DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Sehr schwachbrüstige 151...

geschrieben von: Rübezahl

Datum: 26.12.17 00:58

6083 schrieb:
Hallo,

...

Die Baureihe 189 als "Serie 18" zu bezeichnen mag ja für den Normalzuschauer noch egal sein, aber die Baureihe 151 "1000-PS-Koloss" zu nennen, zeugt doch schon wieder von extremer Nichtahnung! Da will ich wieder mal gar nicht wissen, was mir da für ein Quatsch erzählt wird bei Dokus zu Themen, wo ich mich nicht mit auskenne...

BLÖD auf DIE WELT gekommen?

Weihnachtsgruß

Rübezahl

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.