DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? Thunderbird-Fehler 5.7.1, prüf doch Mal einen Virusbefall Deiner Registry?

geschrieben von: Thomas Splittgerber

Datum: 05.02.17 15:33

Hallo!

Sollte der Fehler von der Windows Registry herkommen, könnte auch ein Virenbefall Ursache sein.
Neulich musste in den Win 10 Rechner für 5 Tage stilllegen, weil der letzte Virenbefall dazu geführt hatte, das der Win 10 Rechner, nur mit WLAN ins Netz wollte.
Seit heute geht´s über Kabel wieder.
Übrigens hatte das täglich aktuallisierte Nortenantivirusprogramm den Virusbefall des Win 10 Rechners nicht erkannt.
Ein neues Zusatzprogramm beseitigte die 52 vom Virus befallenen Dateien bzw. reparierte diese.

Bei Firefox hats aber auch ne Aktuallisierung in letzter Zeit gegeben..?

Gruß
splitti
thomas.splittgerber, berlin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.