DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Neuauflage Br 38.10-40/pr. P 8 vom EK Verlag

geschrieben von: teddy4949

Datum: 22.12.16 17:31

Hallo Ludger,

in der Theorie ja; der zweite Band ist aber noch nicht erschienen, der wurde, wie einige andere Bücher aus dem EK-Verlag mehrmals verschoben.

Mit verzögerten Erscheinungsterminen steht der EK-Verlag aber nicht allein da; der Band 2 "Kleinbahnreise über die Insel Rügen" aus einem dir sicher bekannten Verlag ist lt. Website für 2016 angekündigt, da hat der Verleger jetzt noch 9 Tage Zeit pünktlich zu sein. Ob er das schafft?

Dieter
der dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest wünscht und sich auf das Buch freut!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.