DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Neuauflage Br 38.10-40/pr. P 8 vom EK Verlag

geschrieben von: Thomas Splittgerber

Datum: 20.12.16 20:03

Lieber Dieter Buddrus!

Leider ist von Dir gewünschte Aufahme nicht dabei.

Wg. der früher nicht so prickelnden Behandlung von Dias, haben offensichtlich viele meiner Lieblingsfotografen keine Bilder, auch nicht digital eingereicht, die es Wert sind, in einen solchen Buch verewigt zu werden.

Trotzdem sind einige sehr schöne neue Aufnahmen hineingekommen.

Ich hätte mir auch gewünscht, das die eine oder andere betriebsfähige pr P 8/38.10-40, die es leider nicht ins Buch geschafft haben, z.B. die belgische 64 169 ex 230 084 CFR, noch hinein gehörte.
Die Strecke ist schön und schöne Motive wurden eingereicht.

Gut, mehr als 496 Seiten kann mann möglicher Weise heute auch nicht mehr verkaufen. die 49,90 Euro sind durchaus eine Schallgrenze.

Insofern liefert das Hist. Forum viele schöne Aufnahmen von pr. 8 /38.10-40, auch aus dem Ausland, die man doch öfter anschauen kann.

Gruß
thomas.splittgerber, berlin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.