DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: EEP 8 "expert" und die Kameras

geschrieben von: Kreuztafelfan

Datum: 14.11.11 11:53

Ich habe mir EEP 8 bestellt und kann es kaum erwarten dieses Programm endlich zu installieren. Ich habe aber noch eine Frage zu den Modellen. Angelich sind ja die Modelle in EEP7 und EEP8 nur noch für den registrierten Anwender benutzbar. Ich habe da grundsätzlich keine Probleme mit, da ich die Modelle sehr gerne offiziell kaufe und mit diesem kleinen Betrag gerne die Programmierer für die Mühe honoriere. Was ist aber wenn ich mal einen neuen Computer kaufe und dort EEP8 neu installiere? Werde ich da als Nutzer erkannt oder muss ich dann alle Modelle neu kaufen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.