DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Suche MM-Fahrzeuge

geschrieben von: Stefan Kunzmann

Datum: 21.03.04 13:56

Sven Kühnel hat geschrieben:

> Ich suche für den MM- Schoner folgende Fahrzeuge:

(Reihenfolge etwas geändert)

> Wer kann mir weiterhelfen?

ich ;-)
Allerdings gibt es m.W. alle bisher nicht online:

> - 212 EBM Cargo

ist bei mir im Bau

> - 203 EBM Cargo

will ich auch noch mal machen, aber s.u.

> - 212 097 DBG

Gute Idee - wirds noch ne V100 :-)

> - 203 Spitzke
> - V 100 TSD
> - V 100 Europool
> - 203 Uwe Adam

Mit Ost-V100ern hatte ich mal angefangen, sind dann aber nicht ganz so geworden wie sie sollten, mal sehn... Sonst gibts da aber auch noch ein paar andere. ;-)

> - 185 Traxx Werbung
> - 151 Railion

Ich denke mal, das wäre ein Fall für Hans Schrimpf - mail ihn doch mal an... :-)

> - WLE 51

Die G1206? Kommt demnächst bei mir :-)

> - 482 TX Logistik

Ist im Bau.

> - ES 64 U2 - 082 Dankeschön
> - Es 64 U2 -029 Rurtalbahn

Muss ich, oder möchte jemand anders? ;-)

> - 120 109 Eröffnungsfahrt Padborg - Flensburg
> - 218 212 Sonderzug nach Pankow

Hmm, fällt mir so spontan niemand ein - wären eigentlich "klassische" NEK-Fahrzeuge,

> - G 2000 NE

Gunnar Meisner... Aber das dürfte etwas schwierig werden - vielleicht setz ich mich irgendwann mal an ne G2000, sonst musste suchen...

> - 482 RAG

Hmm, wenn Hans Schrimpf die nicht bald rausbringt, werd ich mich wohl da dran setzen ;-)

> - 232 Railion

Railion gibts diese hier: [www.bahnschranke.de] - leider nicht unbedingt in "zeitgemäßer" Qualität, ansonsten einfach mal Daniel Hentschel fragen.

Grüße
Stefan

PS: an die erwähnten Zeichner, bitte nicht böse sein, aber alles mach ich auch nich ;-)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.