DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

MSTS Dampf im Werratal

geschrieben von: Bowser

Datum: 29.02.04 15:20

Hey,

ich hab mir für den MSTS das Add on "Dampf im Werratal" gekauft.
Gibt es da nur eine Rangieraufgabe mit dem Köf?
Warum wird die nach einiger Zeit beendet? Ist die Zeitabhängig?
Was mich noch interessiert, ich löse den Güterzug auf und schaffe dann zuerst die Holzwagen weg aber wenn ich die abgeliefert habe steht die Aifgabe nicht als erfüllt da. Muß ich noch eine taste nach oder vor dem Abkuppeln drücken?

MfG Bowser

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.