DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Roco 218 054

geschrieben von: Edendorfer

Datum: 07.10.21 08:18

Moin zusammen,
nach 18 Monaten Pandemie mit einschneidenden Maßnahmen weltweit, müsste nun doch wirklich klar sein, warum Eisenbahnmodelle (neben anderen wichtigen Dingen) verspätet ausgeliefert werden.
Die Hersteller sind intransparent. Das ist ihr gutes Recht. Ob das dem Kunden gefällt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Sein Drang nach Infos zum bevorzugten Modell führt dann hier regelmäßig zu Fragen, wie dieser. Meistens hat niemand Infos, sondern es wird spekuliert. Spätestens im fünften Beitrag des Fadens wird dann verbal pauschal auf den Hersteller eingedroschen und sämtliche Kompetenzen in Frage gestellt.
Gleichzeitig scheint sich mit jedem verspäteten Modell die "Heultaktik" zu professionalisieren. Vielleicht hoffen die Protagonisten (in diesem Faden auch wieder vertreten) auf "Mitheuler" (Bestärigung) oder sie glauben, dass Hersteller mitlesen und sich deshalb die Auslieferung ihres ersehnten Modell beschleunigt.
Mag man mir das doch bitte mal erklären. Beim Lesen solcher Beiträge erschließt sich mir der Sinn nicht.

Schmunzelnde Grüße
Volker, der Edendorfer

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.