DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Neue Einnahmequelle für Piko

geschrieben von: Ingo

Datum: 04.05.21 19:57

Crankcase schrieb:
Das mache ich dann, wenn ich die #8310 als Seriennummer bekommen habe, passt dann exakt zur Lok.
Piko ermöglicht seinen potentiellen Kunden mit der Seriennummer ein ganz anderes Kaufverhalten.

Loks mit besonderen Seriennummern werden gegen Gebot verkauft. Piko macht quasi einen auf eBay und versteigert besondere Seriennummern.

Den Sondererlös können sie ja ggf. Spenden oder unter ihren Mitarbeiter verlosen.

Gruß Ingo

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.