DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bitte kein neues Thema über bereits bekannte Informationen

geschrieben von: A. Hartmann

Datum: 03.05.21 22:52

Hallo,
"Bitte keine weiteren unsinnigen Beiträge..." Ich finde diesen Satz ziemlich daneben und etwas anmaßend!
Der zweite Teil ist ein logische Fortführung des Herstellungsprozesses der E32 mit vielen neuen Bildern und Eindrücken.
Ich freue mich, dass nach Jahrzehnten der Geheimniskrämerei der Modellbahnfirmen sich mal ein Produzent* (von uns) genau über die "Schultern schauen" lässt; und der Fertigungsprozess der vielen Teile in seiner Schnelligkeit ist frappierend.
Auffallend für mich ist auch die große Stille in dem Fertigungsraum! Ein Gradmesser, dass hier anscheinend hoch konzentriert gearbeitet wird.
Abendliche Grüße
Die Fa. Märklin hat das allerdings auch ansatzweise getan!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.