DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Roco Dd4s grün

geschrieben von: Viermonatskind

Datum: 28.04.21 00:04

KPM schrieb:
Dass laut Ralf Roco die Nummer 51 87 95-80 467-4 für den nach Frankreich auslieferten Wagen benutzt hat ist schade, diese Nummer hat auch der C160 Wagen Roco 45100.

Ich bin gespannt auf die Beschriftung und die Wagennummer der demnächst in Deutschland erscheinenden Variante.

Hallo Charlie,
vielen Dank für die Ergänzungen zum Nahverkehrszug nach Grävenwiesbach. Das Thema interessiert mich sehr!
Ich kann Ralfs Angaben bestätigen: Mein Roco 74359 heißt ebenfalls 51 87 95-80 467-4.
Liebe Grüße

Michael

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.