DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Test: Putzautomat für klebrige 3-D- Objekte

geschrieben von: GM

Datum: 30.03.21 11:35

Sowas habe ich anfangs auch benutzt. Letztendlich geht es natürlich, genauso wie man auf dem Waschbrett auch heute noch im Fluss die Wäsche waschen kann. Die Waschstation ist eine deutlich komfortablere und sauberere Lösung. Ich habe mir kürzlich die Wash&Cure Station 2 von AnyCubic gekauft und bereue den Kauf nicht.

Tschoe, Guido

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.