DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Suche verzweifelt nach KIBRI 9658 und 9664 Auffahrt - ERLEDIGT

geschrieben von: htxherzchen

Datum: 22.03.21 10:24

Grüß Gottle.

Bin auf der Suche nach dem (ehemaligen) Kibri-Bausatz 9658 und 9664 Auffahrrampe gerade und gebogen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, vielleicht kennt jemand ein Modellbahngeschäft wo es diese Sachen ev. noch geben könnte. Die "großen" bekannten Versender hab' ich schon erfolglos abgeklappert.

Danke schon mal.

Reiner

Nachtrag: Habe beide Artikel bei Modellbahn Schuhmann in Eppelheim bekommen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.