DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Reefer für US-Güterzüge

geschrieben von: Sebastian Berlin

Datum: 19.01.21 09:50

Moin!

Für die Eisenbahn jenseits des großen Teichs kannst du die ConCor-Reefer durchaus nutzen. Aber bei Hapag Lloyd haben die trotzdem nichts verloren. Dort hat man gerade in neue 40'-Reefer investiert.
Oder direkt die 53'-Variante nehmen, denn in USA ist das ja alles gerne noch etwas größer.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.