DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

LitteJoe und Lok35

geschrieben von: Zahlenmeisterei

Datum: 18.01.21 09:41

Lok35 schrieb:
Macht aber nichts, wer ein richtiges Kühlaggregat haben will, kauft eben woanders als bei Kombimodell. Es ist doch letztlich die Entscheidung eines jeden einzelnen Menschen.
Kombimodell ist für mich nur ein Hersteller unter vielen, von denen man Container beziehen kann und ich auch Container bezogen habe (als Ladegut mit Taschenwagen).
Ein Hersteller unter vielen mit dem du anscheinend aber ein Problem hast. Weshalb sonst diese Fixierung?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.