Re: Probleme mit Modellbahnshop-Lippe, nur ich?
geschrieben von: Br103-245
Datum: 13.01.21 08:34
Also, vielleicht ist das falsch rübergekommen, aber ich habe nicht mit einer langen Lieferzeit ein Problem, sondern mit der fehlenden Kundenkommunikation. Ja es ist C-Zeit und ja die Nachfrage ist hoch. Aber dann kann ich eben nicht 1-3 Werktage Lieferzeit angeben. Denn dann sollte der Kunde nach einer Bestellung am Montag Abend, am Freitag spätestens die Ware erhalten, oder zumindest eine Info über eine Verzögerung. Auch das Antworten auf eine kurze Anfrage per Mail sollte innerhalb von 2 Tagen möglich sein. Aber es kam nichts. Wenn im Shop Lieferzeit 3-10 Werktage stehen würde, wäre alles gut, aber so muss man eben davon ausgehen, das was schiefgelaufen ist.
Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.