Re: Probleme mit Modellbahnshop-Lippe, nur ich?
geschrieben von: Lokfan03
Datum: 13.01.21 08:11
Zitat: Scheinbar hat man noch nicht mitbekommenm, dass während der neuen Pest alles etwas langsamer geht. Ich bestelle dort seit Gründung dieses Shops und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Zur Zeit herrscht dort Hochkonjunktur und dieses bei zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle und Heimarbeit von Mitarbeiter. Geduld wäre daher angesagt.......
--------------------------------------------------------------
Hi,
dann sollens doch die Mitarbeiter wieder aus dem Homeoffice zurückholen, wenn so viel, vorallem im Versand, zu tun ist. Es gibt keine Homeoffice Pflicht.
Aber meine letzten Beiden Aufträge waren auch ca 1 Woche auf "in Bearbeitung" gestanden, um dann 2 Tage später geliefert zu werden. Glaube nicht das DHL da das Problem war.
Übrigens habe ich vor Weihnachten, das 3. mal von denen einen Rückläufer, bzw schon benutztes Modell als "fabrikneu" zugeschickt bekommen (ACME; ESU und zuletzt wieder ACME ). Die Reklamation und Erhalt einer wirklich neuen Lok (ACME) hat zuletzt keine 4 Tage gedauert. Wohl gemerkt die Woche vor Weihnachten.
Schade, das man mit langjährigen Kunden, die dort, außer Gebrauchtem, fast alles kaufen so umgeht.
Lokfan03
Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.