DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: SBB Ae 8/14 – Soundumbau mit D&H und Lüssi und eine Alternative

geschrieben von: BR690

Datum: 12.01.21 18:10

LarsR schrieb:
BR690 schrieb:
Ja, aber dann muss man auf die Maschinenraum- und Führerstandsbeleuchtung verzichten, für die wird nämlich noch AUX5 und AUX6 benötigt, die der mSD/3 leider nicht hat.
Der D&H SD21A-5 hat die aber doch, wieso sollte dieser nicht einsetzbar sein?
Ja, der SD21A-5 hat wie der Esu LokSound 5 AUX3-6 als Logikpegel an der Schnittstelle. Das sollte gehen. Danke für den Hinweis!

Gruß,
Moritz

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.