DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bastelbrille

geschrieben von: Stahlbahn

Datum: 11.01.21 14:54

nachtbahner schrieb:Zitat:
Geht es dabei nur um die Vergrößerung des Sichtfeldes (Deine Ausführungen kann ich SEHR gut nachvollziehen) oder siehst Du auch am Arbeitstisch damit besser als mit der Gleitsichtbrille?
Es geht nur um das Sichtfeld. Mit der GSB schaffe ich den Abstand auch, aber halt nur ganz unten in der Nahsichtzone. Das gibt dann eine unbequeme Kopfhaltung.

LG Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.