DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Frage zu Bemo RhB ABe 4/4 - Zurüstteile (für mich erledigt)

geschrieben von: Enno

Datum: 08.01.21 18:05

Ich fische in fremden Gewässern. In Eidgenössischen um genau zu sein. Ein Bemo RhB Ae4/4 soll zugerüstet werden. Leider habe ich keine Anleitung dafür und mir erschließt sich (bis auf die Griffstangen an den Türen) auch nicht wo all diese winzigen Teilchen hingehören.
Könnte mir bitte jemand helfen? Vielleicht hat jemand ja noch den zugehörigen Waschzettel, zumal ich auch gerne wissen würde, wie man das Fahrzeug öffnen kann. Ich habe das Gehäuse schon gespreizt, aber es scheint an den Enden noch irgendwie fest zu hängen. Tausend Dank!

[attachment 332463 20210108_174525.jpg]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.