DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? zu Roco VT/VB/VS 98 Betrieb mit Solo-Fz

geschrieben von: Peter Bäuchle

Datum: 29.12.20 14:19

Morsche

bevor ich mir überlege einen VT/VBV/VS 98 von Roco (bitte keine Anregungen/Diskussionen ob Piko od. MÄTRIX in Frage kämen..)
zuzulegen, die Frage: ist ein Betrieb mit Kupplungen vorgesehen/möglich oder nur mit Starrkupplungen?

Würde halt gerne mal mit Post-, Kühlwagen anhängen oder auch solo fahren, ohne den Dreiteiler immer auf den Rücken legen und modellbahn-chirugisch eingreifen zu müssen.
Leider sind die Versuche einen entsprechenden Beitrag im MOBA-DSO zu finden fehlgeschlagen.

Für etwaige Antworten dankend und einen guten Rutsch in ein wiederverwertbares (neues) Jahr wünschend

Peter Bäuchle

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.