DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: leider nur US-PKW

geschrieben von: martin67

Datum: 19.09.20 18:20

52 8098 schrieb:
Hallo,

Payne fuhr nach Persien.

[www.flickr.com]

Warum also nicht durch Deutschland?

Viele Grüße
Hallo,

fast alle, die aus GB nach Middle East gefahren sind, kamen durch Deutschland, Wobei der Volvo F88 eher in die Epoche IV paßt (Baujahr ab 1965). Astran (damals noch Asian Transport) war schon in den 60ern in den Orient unterwegs, u.a. mit AEC Mammoth.

[www.britishcommercialvehiclemuseum.com]

Ich habe bisher bewußt keine Bilder gesehen, aber LKW-Verkehre über den Kanal gab es nach dem Krieg mit Sicherheit.

Martin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.