DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ich kann Piko da auch verstehen

geschrieben von: Kevin Hartmann

Datum: 02.08.20 00:04

Dachte immer, die Modelle wären gekauft. Warum, ist da kein Hinweis, wegen "bezahlter Werbung"? Genau dass ist es doch. Das ist leider nicht nicht transparent und des wegen vielleicht auch nicht objektiev. Schickst du mir umsonst ein Modell, das würde ich auch feiern. Selbst dann wenn ich es, wieder zurückschicken muss. Kann Piko da absoluht verstehen.

Zumal, es waren ja wohl Presse-Exemplare. Und seid wann ist ein Club den Presse? Nur weil du Youtube machst wirst du doch nicht Presse meint

Kevin

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.