DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Suche Ersatzteilblatt für ACME 60330 (ZSSK 350)

geschrieben von: ETR

Datum: 14.05.19 21:56

Hallo Christian

Wenn du willst, schicke ich gerne einen Scan per Mail (die Adresse müsste ich halt noch haben). An PN's kann man hier m.W. keine Bilder anhängen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ersatzteilbeschaffung. Nach meinen Erfahrungen sind ACME-Ersatzteilblätter halt oft nur von theoretischem Wert. Es gibt ganz wenige ACME-Ersatzteile, die ich je erhalten habe. Selbst beim in dieser Beziehung zuverlässigsten Fachhändler, den ich kenne. Auf die meisten warte ich seit Jahren und habe die Hoffnung langsam aufgegeben.

Beste Grüsse

ETR

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.