DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bemo BR 634 blau /beige....na ja.....

geschrieben von: 120 001

Datum: 12.01.19 20:15

Moijen..

Bin ja ansich kein Fan von Piko (insbesondere nicht von dem Hype), aber ich traue am ehesten Piko zu, sich der Baureihen 515, 430 und 624 anzunehmen. In Anbetracht der Exoten oder Baureihenvarianten, die Piko bisher gebracht hat, und dem Tiefschlaf vieler anderer Hersteller erwarte ich eher bei Piko was, als bei anderen....

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.