DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: off topic Frage Dampfzerstäuber

geschrieben von: thelasman

Datum: 11.01.19 21:12

Hallo,
Nein die Oberleitung wird nicht mit Strom benuzt. Korrosion habe ich noch nicht festgestellt, aber die Ludmilla’s sind nicht stetig unterwegs. Ich habe auch zwei BR234 Bahnbau Ludmilla’s, die öfter fahren. Die einzige Kondensation gibt es manchmal auf’s Gehäuse. Grüss

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.