DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vielen Dank für die Antwort, aber...

geschrieben von: Matthias Muschke

Datum: 15.12.18 23:51

gräfrather schrieb:
Aber wenn mir etwas gefällt im HiFo mache ich ein Bild mit meinem Smartphone, die Qualität ist ausreichend und ich schieb die Bilder auf minen PC.
Sachen gibt es... Du kannst die Bilder direkt speichern, du kannst auch die ganze Website speichern (hat den Vorteil das auch der Text dabei ist...), du kannst einen Screenshot machen (was schon ziemlich gaga ist), aber den Bildschrim mit dem Handy knipsen und dann das bild auf dem Rechner speichern ist... :-O

MfG

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.