DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Frage zu passende Ersatzstromabnehmer für Mehano Prima Lok

geschrieben von: Peter Gootzen

Datum: 14.04.18 19:27

Hallo,

Ich überlege schon länger mir eine SNCF Fret Prima Lok von Mehano zu kaufen. Da die Stromabnehmer bekanntlich nicht gerade schön sind suche ich dafür feinere Ersatzstromabnehmer. Ich habe gesucht kann aber leider nichts passendes finden. Hat jemand schon mal versucht die zu ersetzen und hat etwas gefunden? Gibt es vielleicht eine Roco SNCF Lok die die gleiche Stromabnehmer hat? Ich kenne mich da leider total nicht aus... Vielen Dank im voraus!

MfG, Peter

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.