DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

die versprochenen Fotos...

geschrieben von: modellbausven

Datum: 08.05.15 18:08

Hallo,

wie gestern angekündigt reiche ich heute die Fotos nach:

http://abload.de/img/dsc_0028luzm9.jpg

http://abload.de/img/dsc_0027zszxn.jpg

Ein Klick auf's Bild öffnet jeweils die hochauflösende Ansicht.

Die grob-porige Bedruckung der Lok und das unschöne "pixeln" rührt daher, dass die Metalloberfläche der Lok nicht glatt, sondern extrem rauh ist,... fast wie Schleifpapier oder eine Feile.
Die klobigen Stromabnehmer mit den völlig vorbildfreien Schleifstücken (2x SBB außen und 2x irgendetwas Überdimensioniertes innen) sind ebenfalls ein absolutes NoGo bei einer "exvlusiven,
einmaligen Auflage" zum Preis von über 300,- €
Ehrlich gesagt sind die Stromabnehmer fast auf Piko-Hobby Niveau und die Druckqualität ist selbst davon weit entfernt.

Schade,... aber dem Vorbild wird dieses Modell leider nicht gerecht.
Ich bin maßlos enttäuscht und dies wird sicherlich das erste und letzte Mal gewesen sein,
dass ich bei MÄTRIX etwas herausragendes erwarte, wenn ein Modell als etwas "so besonderes" angekündigt wird.

Grüße
Sven

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.