DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Fr., 22/03/19 - Schon wieder!? - Ja, klar: Schwabenstammtisch

geschrieben von: Der nachdenkliche Stromrichter

Datum: 18.03.19 20:57

Servus Gemeinde,

das Wetter soll ja langsam besser werden, und was wäre der Frühling ohne die Pläne für kommende Taten mit und rund um die Eisenbahn? Und wo bespricht sich so was denn besser als bei einer fröhlichen Freitag-Abend-Runde mit Gleichgesinnten? Also: raus aus dem Winterschlaf und rein in den "Eisenmann" in Stuttgart-Rohr. Da ist nämlich am 22.03.2019 ab 18:00 Uhr wieder der DSO-Schwabenstammtisch angesagt. Und wer will das schon verpassen..?

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.