DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Illegaler Schwabenstammtisch 2017

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 08.12.17 17:02

Kennt ihr schon? Kann sein. Aber das Datum ist neu:


http://www.desiro.net/DS-Schlehmil1.jpg

"Hey, du!"

"Wer - ich?"

"Genaaaau!
Es gibt - aber nicht weitersagen! - auch in diesem Jahr wieder einen Illegalen Schwabenstammtisch?"


"Einen Illegalen Schwabenstammtisch?"

"Pssssst!"

"Einen... einen Illegalen Schwabenstammisch?"

"Genaaaau!
Also: er findet am Freitag, 15. Dezember 2017, im Oberen Kaufhof in Stuttgart statt."


"Im Oberen Kaufhof?"

"Genaaaau!
Ab 18 Uhr! Du steigst einfach am S-Bahnhof Stadtmitte aus und läufst ein Stück die Eberhardstraße runter. Da ist er dann auf der linken Seite. Wir treffen uns oben im Restaurant."


"Oben im Restaurant?"

"Genaaaaau!
Die haben da so viel zu essen, dass sie davon was verkaufen müssen. Und - aber nicht weitersagen! - es gibt sogar etwas zu gewinnen!"


"Etwas zu gewinnen?"

"Pssssst!"

"Etwas... Etwas zu gewinnen?"

"Genaaaau!
Deshalb heißt das Treffen ja auch inoffiziell "Kursbuchstammtisch". Du kommst doch auch - oder?"


"Muss ich mal sehen, wie ich dorthin komme. Da gucke ich gleich in mein Kursbuch. Ich hab´ mir meins nämlich schon längst am Bahnschalter gekauft"



...ihr doch auch?

Viele Grüße

Schlehmil, Ernie, Heiko und die Gäubahnmafia, die auch das Bild bei Sesamstrasse.de geklaut hat!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.