DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wunder gibt es immer wieder...

geschrieben von: TL65

Datum: 05.12.12 12:50

Moin Moin mein Bester,

ich lasse doch meine Truppe nicht im Stich! Habe schon richtig Sehnsucht nach Euch allen.
In Zukunft werden wir auch wieder regelmäßige Stammtische durchführen.
Es ist halt nicht so einfach, wenn man von Montag bis Freitag in der Ferne arbeitet.

Und noch etwas, historische Aufnahmen sind nicht immer gleich Dampflokbilder. Ich kann dir ein paar tolle Aufnahmen aus dem Leinetal versprechen, auf dehnen nur elektrisch gefahren wird!!
Also sei gespannt ...

Grüüüüüße,
Thomas

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.