DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Der Einbecker Stammtisch - Wir leben noch !

geschrieben von: TL65

Datum: 04.12.12 20:01

Moin Moin Stammtischgemeinde,

es war ja in den letzten Monaten nach unserer tollen Sonderfahrt etwas ruhiger um unseren Stammtisch, aber es ist für mich als Berufspendler auch nicht so leicht, freie Wochenendtermine zu organisieren.
Das soll aber nicht heißen, dass unsere lustige Stammtischrunde damit vor der Auflösung steht. Ganz im Gegenteil. Nun geht es wieder vorwärts.
Ich habe deshalb (auch auf Wunsch mehrerer "Einbecker") heute für den 26.01.2013 einen neuen Termin gemacht. Wir treffen uns (wie in den letzten Jahren üblich), in Schmidts Gasthof "Im Leinetal" in Kreiensen. Ab ca. 16.00Uhr starten wir mit einem "Historischen Stammtisch" ins neue Jahr. Einige Bildbeiträge sind schon fest eingeplant, weitere sind natürlich herzlich willkommen.
Da es für einen "Weihnachtsstammtisch" leider schon zu spät ist, werden wir unser jährliches Grühnkohlessen auf den Januar verlegen.
Es wäre toll, wenn sich die Teilnehmer ca. eine Woche vorher mal kurz bei mir melden, damit die Wirtin die entsprechende Menge zubereiten kann.

Nun wünsche ich Euch allen schon mal ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch und freue mich auf das Wiedersehen im Januar.
Euer Einbecker Stammtischpapa,
Thomas

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.