DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: München: Der Stammtisch und das Lokal

geschrieben von: JeDi

Datum: 17.11.12 14:34

Patrick Rudin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Essen: Währschaft, gut und preisgünstig.
> Geräuschpegel: Für Diskussionen an der obersten
> Grenze.
> Service: Unter aller Kanone.

Hallo Patrick (hab das Thema erst eben gesehen),

auch wenn ich bislang erst einmal bei euch in der Bavaria dabei war: 100% Zustimmung. Grad, dass mich der Herr noch nicht beleidigt hat (soll ja bei anderen schon vorgekommen sein) fehlt noch.

Viele Grüße in Richtung München vom

JeDi

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.