DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Vorankündigung: Schwabenstammtisch am 28.09.12

geschrieben von: Der nachdenkliche Stromrichter

Datum: 15.09.12 19:23

Servus,

ich wollte nur erinnert haben: Gestern in 2 Wochen ist schon wieder Schwabenstammtisch zu Stuttgart-Rohr. Ab 18.00 Uhr beim "Eisenmann" - alles wie immer.

Warum dann die Vorankündigung so früh? Nun, ich bin jetzt erst mal weg im Urlaub, fern vom Provinzdörfle Stuttgart und deshalb beim Stammtisch nicht dabei. Und bevor ich das noch vergesse...

Wenn ihr artig seit, gips im Oktober vielleicht auch ein paar Bilder aus dem Urlaub.

Schönen Gruß, auf Wiedersehen!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.