DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Weiterfahrt Nacht Dienstag zu Mittwoch

geschrieben von: Hansa1848

Datum: 14.11.21 19:39

Moin!

Der mir bekannte Plan sagt:

Dienstag ab ca. 22 Uhr von Decin über Halle und Köthen nach Halberstadt. Dort "Übernachtung" und gegen 16 Uhr nach Staßfurt. Mit weiter kleiner werdendem Anhang gegen 19 Uhr nach Klostermansfeld.

Ziehen wird in Deutschland eine Hector-ME26, die dann nach Absetzen des "Rests" nach Niederau zurückkehren wird.

So der Plan. Aber Pläne haben bekanntlich mitunter ziemlich kurze Halbwertszeiten (und das nicht nur wegen der Höchstgeschwindigkeit von 50km/h der Fuhre)...

Vielleicht hilft es aber doch dem ein oder anderen. Fotos sind gern gesehen. ;-)

VG

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.