DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Woher kommt diese Erkenntnis?

geschrieben von: Ben.Skye

Datum: 11.01.21 15:59

BR 120 110-2 schrieb:
Nur dumm das ich überhaupt kein Facebook habe mit 52 Jahren 🤦‍♂️.
Ich weiß ja nicht worauf du mit deiner Altersangabe hinaus willst. ABER: mit 52 bist du doch genau im Alter eines heutigen Durchschnitt-Facebook-Nutzers...

😁 *scnr*

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.