DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Aktuell 2 Umläufe mit BR 111 auf dem RE9 NRW

geschrieben von: 218 137-8

Datum: 10.09.20 22:41

babo.sorany schrieb:
Hallo!
Naechstes wochenende besuche ich vielleicht den RE9. Wissen Sie vielleicht Ob den 11er denn noch im einsatz Sind und haben Sie vielleicht ein Zugnummer von den Einsaetze?

Danke im Voraus,
LG Babo Sorany,
Niederlande
Um nochmal genauer zu werden:
Hatte auch gehofft das die Umläife gleich bleiben, und bin daher heute morgen nach Weiden West. Auf dem Umlquf wo gestern noch die 11er war, war heute eine 146.0. Dafür kam der Gegenzug (Foto) mit 111 125.
Gestern fuhr der Zug ab Köln Hbf nach Aachen mit Abfahrt 15:47 Uhr ab Köln Hbf mit 111 122. Er endete dann wegen PU bei Horrem in Köln.eine Stunde später fuhr der RE9 wieder bis Aachen, da war dann 111 125 ran. Es scheint also jedem Tag etwas anders zu sein. Versuch einfach dein Glück mal :)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.