DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [ODF] 05.01. Überführung mit 212 376+Bn+Flachwagen+3yg. Koblenz - Crailsheim

geschrieben von: Führerbremsventil

Datum: 05.01.20 09:55

Hab ich nicht gesehen, und ich entschuldige mich nochmals in aller Form dafür, dass ich ich niemanden persönlich angegriffen habe sondern nur festgestellt habe, dass es schön gewesen wäre, es vorher zu wissen.
Da mag ich ein Stück weit selbst dran schuld sein, ok.

Ich bin sicher nicht der, der hier in unverschamter und aggressiver Art und Weise um sich schlägt wie ein Bruchteil der User das immer wieder macht.
Ich kenne auch viele Hobbykollegen, die aus ebendiesem Grund hier nur noch mitlesen und selbst nichts mehr beitragen.

Das ich jetzt selbst angegriffen werde, gibt mir zu denken und wird meine künftigen Beiträge auf DSO auf jeden Fall beeinflussen.

Einen schönen Sonntag noch.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.