DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 110-Sandwhich Nienburg-Minden am Wochenende?

geschrieben von: Eq

Datum: 26.11.18 19:39

RT schrieb:
Hallo zusammen,

lief das 110-Sandwhich eigentlich am vergangenen Wochenende zwischen Nienburg und Minden? Ich dachte, ich würde bei den live-Sichtungen etwas finden, aber das Wetter war wohl nicht nur mir zu schlecht :)

Wichtiger als die Frage nach dem vergangenen wäre natürlich die nach dem nächsten Wochenende, aber mit Kristallkugeln ist das ja immer so ne Sache...

Vielen Dank und viele Grüße,
Ralph

Guten Abend

Letztes Wochenende übernahm eine Leistung der NWB Flirt und eine durch den ex WFB Flirt ( Samstag ). Die 110 383 wurde anderweitig sogar bei den Live Sichtungen am Wochenende gemeldet ;)

Heute strahlte die Garnitur sogar wieder

In dem Sinne, schönen Abend

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.