DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? zu neuem (?) Autoganzzug DB/Schenker

geschrieben von: Ligne24

Datum: 22.12.17 13:49

Hallo,

am heutigen 22.12.2017 gegen 08:26 Uhr durchfuhr DB/Schenker mit einem Autoganzzug Aachen Hbf in Ri. Aachen-West. Der Wagenpark bestand aus orangefarbenen Autotransportwagen (STIFA) und war mit Ford-Pkws beladen. Diesen Zug habe ich in den vergangenen Wochen schon öfters beobachtet. Offensichtlich handelt es sich um eine neue Leistung im grenzüberschreitenden Verkehr Deutschland-Belgien. Hat jemand nähere Infos zu dieser Leistung? Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachtstage.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.