DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Neuss Norf für den 4.10

geschrieben von: TramFan97

Datum: 03.10.11 11:13

Hallo zusammen,

wollte Morgen nach Neuss Norf (KNO) und wollte fragen, ob jemand weiß, ob was besonderes kommt.

Außerdem seit ihr alle recht herzlich eingeladen.

Wollt ihr mitkommen, so schreibt ne E-Mail an Lukas.Wladimir.Henke@googlemail.com

Ich guck bis heute abend noch regelmäßig in die E-Mails hinein.

Wenn ihr mir ne E-Mail schreibt, sagt ihr mir bitte wann ihr an der S-Bahnstation Neuss Norf (S11) ankommt.


MFG Lukas Henke

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.