DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: GZ-Fahrten auf Rügen

geschrieben von: JJE

Datum: 01.09.11 08:00

Moin!

Ich kann Dir nur den Rat geben, mal nach Lancken zu schauen. Das Kreidewerk wird regelmäßig bedient. Aktuell fährt Locon dort immer wieder Züge in alle Himmelsrichtungen ab.

Da in Lancken offensichtlich nur mit Halbzügen rangiert wird, werden die Ganzzüge anscheinend in Bergen gebildet oder aufgelöst. Insofern hat man da schon etweas Mehrverkehr zwischen Lietzow und Bergen, da die Halbzüge ja dann pendeln müssen.

Einfach mal in Bergen in der Ausfahrt Richtung Lietzow schauen, ob dort Ea-Wagen in einem Ausziehgleis zu sehen sind.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.