DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [LU] Erneuerung der Strecke der Linie 10 in der Hohenzollernstraße

geschrieben von: Führerbremsventil

Datum: 16.11.21 22:00

erbsenzähler89 schrieb:
Das wäre in meinen Augen ein großer Gewinn, wenn die Strecke dadurch zweigleisig betrieben werden könnte und uns die Gleisverschlingung erspart bleibt.
Volle Zustimmung!
Das Hochstraßen-Desaster vor zwei Jahren wäre mit einer lindenhofartigen Gleisverschlingung in der Hohenzollernstraße nicht abbildbar gewesen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.