DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: London: Die "Tube" fährt bald wieder in der Nacht (1 Link)

geschrieben von: luas3001

Datum: 17.10.21 11:55

der weiße bim schrieb:
luas3001 schrieb:
Der Nachtverkehr dort hat keine Tradition und wurde erst 2016 überhaupt auf einzelnen Linien eingeführt.
Die Gewerkschaften hatten AFAIR lange blockiert.

Nicht an allem Schlechten sind die Gewerkschaften schuld ...

Richtig, sind sie nicht.
Hier war es dennoch der Fall. Es geht auch nur um den Betrieb am Wochenende. Da sind die nächtlichen Instandhaltungsarbeiten meist ausgesetzt.
In der Woche sieht es anders aus.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.