DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Streckenübernahme im Bereich anderer Verkehrsunternehmen

geschrieben von: Christoph Zimmermann

Datum: 10.09.21 16:29

Ruhri schrieb:
Das kann man sicherlich so machen, aber ohne ein Umdenken im Vest ginge es nicht. Gut möglich, dass man im Kreis irgendwann Vernunft annimmt.
Was hat der Kreis mit Dingen am Hut, die ausschließlich in GE statt finden?


Aber wieso dreht sich hier alles um den Abschnitt, der erstmal verworfen wurde? Es wäre doch viel sinnvoller sich mal Gedanken über den Abschnitt zu machen, der noch im Rennen ist. Generell ist es auch positiv (ja! positiv!), dass GE auch seine Straßenbahn ausbauen will! Hier wird aber fast nur geheult, weil anscheinend die Lieblingsverlängerung mancher erst einmal begraben wurde.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.