DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wuppertaler Straßenbahnmuseum ist überflutet / Bitte beim Thema bleiben!

geschrieben von: tram

Datum: 15.07.21 09:32

Tramubus schrieb:
Hat man denn zumindest die betriebsfähigen Fahrzeuge rechtzeitig aus der Tallage evakuieren können?

Gruß,
Tramubus
Danke Tramubus! Endlich mal wieder was zum Thema.
Ich befürchte das bei den ganzen Glaubenskriegen hier bald der Beitrag (zu Recht) abgewürgt wird.
Jeder behauptet von sich das absolute Recht zu haben. Wissenschaft bringt uns definitiv weiter aber es gab auch immer wieder Irrungen die später als Überholt angesehen wurden. Trotzdem sollten wir uns an die Fakten halten. Und die legt halt jeder nach seiner Sichtweise aus. Das ist dann gelebte Demokratie. Leider haben aber manche ein Problem mit Meinungen die sich nicht mit der eigenen decken. Was dabei herauskommt sieht man an den bereits ausgeasteten Beitragsbäumen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.