DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wuppertaler Straßenbahnmuseum ist überflutet

geschrieben von: silvestergm

Datum: 15.07.21 06:10

Wenn ich das immer höre bzw. lese vom Klimawandel, das nervt. Der Klimawandel ist schon so alt wie die Erde existiert, also nichts neues. Durch die Industrialisierung natürlich beschleunigt, das will ich nicht zur abrede stellen. Aber es wird immer wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben um Stimmung gegen etwas zu machen. Besonders wenn sich damit gutes Geld z. B. Steuern, verdienen läßt. Die meisten schalten nicht mal ihr Hirn ein und hinterfragen das eine oder andere, sondern nehmen das als bare Münze hin.
So, das mußte ich mal los werden.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.