DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Reportage sur la construction du Poma à Laon

geschrieben von: Patrick Rudin

Datum: 14.06.21 19:08

Früherwarallesbesser schrieb:
Das Fahrgestell des Tw 1 existiert heute noch bei einer Schweizer Museumsbahn, und erstaunlicherweise blieben die übrigen drei Tw (2-4) ebenfalls museal erhalten.
Hallo,

hast Du die Information, wo das Fahrgestell heute ust, und wo die Triebwagen? Mir ist nur der eine bekannt, der in Laon beim Bahnhof steht.
Leider habe ich den Poma auch verpasst, aber vielleicht wird es ja azf dem Trassee irgendwann ein drittes Verkehrsmittel geben ;)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.