DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Reportage sur la construction du Poma à Laon

geschrieben von: Der Ungläubige Thomas

Datum: 14.06.21 17:40

Nun, dann hätte in Kenntnis dieser Situation die POMA2000-Strecke nicht entlang der alten Trasse gebaut werden dürfen. Ich bezog mich nicht auf die alten rollenden Schrotthaufen, sondern primär auf das POMA-System.
Wenn die Entwicklung sich bereits zu "Lebzeiten" der alten Bahn so abgezeichnet hatte, warum hat man dann die POMA auf genau derselben Relation gebaut?
Und mehr als nur 2 Wagen beschafft?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.